Ulli_k's Webseite

               
  

Dezember 2004  

 
31.12   
  
  
 Einen Felligen Rutsch ins Neue Jahr-schnurrt Euch Fellbande! 
Einen Felligen Rutsch ins Neue Jahr schnurrt Euch Fellbande!
 
30.12  
 
Unser letztes Felliges Abenteuer für dieses Jahr!-Wir verbringen den Silvester beim Häxli-Clan!-Ibby mauzte Unseren Fellbabys noch ein Schenki!-und Felligen Dank an all Unsere Fellfreunde für die Lieben Glücksbringer&Silvesterschenkis!
 
29.12  
 
Wir schnurren ein Felliges Danke an all Unsere Fellfreunde für die Vielen Süßen Glücksbringer&Silvesterschenkis
 
25.12  
 
Schnurr!-Ui-Fellig freuen wir Uns!-Unser "Nightwish&Flauschis" 1.Fellchristkind!-So haben wir Unsere Schenkis vom Fellchristkind bekommen!-Alle 4.haben wir ein Fellmäuschen bekommen-und noch mehr-UNS!-Pinky&Bärli kennen das ja schon,die haben lieber gemützelt,und in der Nacht haben Sie sich Unsere Mäuse gekrallt!-Wir waren auch bei Unserer Regenbogenpuppi!-In Ewiger Liebevoller Erinnerung-Puppi!
Schnurrigen Katzendank an Unsere Freunde die Berliner Kampfkatzen und an Fee&Ertix!-Sie mauzten Flauschi&Nightwish ein Willkommensschenki!*sofellig*-Vielen Felligen Dank an all Unsere Fellfreunde für die Süßen X-Mas Schenkis!
 
24.12  
 
 Fellbandes Fellige Weihnachtsseiten!-Merry X-Mas Schnurrt Euch Fellbande!   
Fellige Weihnachten schnurrt Euch Fellbande!

Fellige-Schnurrige Weihnachten wünschen Euch Fellbande und Ihre Dosis!

 
23.12  
 
Unser erster Tierarztbesuch-Liebe Tierärztin-Unser erster Pieckser*Miaua",Unsere erste Untersuchung-Alles OK-wir sind prächtige kleine gesunde Fellbabys,und in 3.Wochen kommt die TÄ zu Uns heim,denn da bekommen wir alle einen Pieckser und werden nochmals Alle angeschaut!-Felliges X-Mas Abenteuer!-Wir haben Uns bei Kasi&Dasha auf den Kranz gesetzt,und schnuppern...,Muggy&Batzi mauzten Flauschi&Nightwish noch ein Willkommensschenki!-Schnurren Danke an all Unsere Fellfreunde für die Süßen X-Mas Schenkis
 
21.12  
 
 Flauschi+Nightwish halten uns Pinky+Bärli so auf Trab daß wir überhaupt nicht so weiterpfoteln können wie wir das gerne wollen!-Aber Wir alle wären ja Keine Tierfreunde wenn Wir dafür Nicht Verständnis hätten!-Oder!?-Fellbande steht natürlich an 1.Stelle!-Katzigen Dank an Unsere Fellfreunde für die Süßen X-Mas Schenkis und die Vielen Felligen Glücksbringer!
 
20.12  
 
Unsere Neuesten Felligen X-Mas Abenteuer!-Wir haben ein Schenki für Kasi&Dashas Aktion gebastelt und wir haben bei Lara&Gina ein Bäumchen geschmückt!-Dafür haben wir einen Leckeren Becher "Glühwein" bekommen-Schlürf!-Pinsel mauzte Uns Unsere Eintrittskarte für den Weihnachtsball!
 
19.12  
 
Flauschi+Nightwish schnurren Danke an,Felix,die Rasselbande C.O.D.A,an Flocki+Blacky,und an Joey+Lexy für die Lieben Willkommensschenklis!-Bijou schnurrte Uns Ihre Einladung zu Ihrem Burzeltag!
 
18.12  
 
Schnurrigen Dank an all Unsere Fellfreunde für die Vielen Fellvent und X-Mas-Schenkis!
 
17.12  
 
Unser Felliges Geheimnis hat sich wieder ein Stückchen gelüftet!-Soviele Fellige Weihnachtsschenkis haben wir schon bekommen!-Wir schnurren ganz lieb Danke an all Unsere Fellfreunde!
 
16.12   
FLAUSCHI+NIGHTWISH PFOTELN EIN!!!
 
14.12   
 
Wir benaseln ganz lieb Joey&Lexy auf Unserem Fellchristkindlmarkt!
 
12.12   
 
Einen schönen 3.Advent schnurrt Euch Fellbande!-Bei Sally&Caruso und bei Pinsel haben wir zu Gunsten der Tiere Fell-Jongg gepfotelt,und einen Felligen-Gutschein gewonnen!
 
 10.12    
 
Wir benaseln Fellig die Kebeiks-Bande auf Unserem Fellchristkindlmarkt!
 
9.12   
 
Auch dieser Aktion schließen wir uns natürlich gerne an!*Felligklar*
  
 
8.12   
 
Unser Felliges Geheimnis hat sich ein Stückchen gelüftet!-Wir benaseln lieb die Stubentiger&Paras auf Unserem Fellspielplatz!
 
5.12+6.12   
 
Fellhintern in Sicherheit bringen!-Der Krampus ist da!-Felligen Krampus und Nikolo schnurrt Euch Fellbande!
 
Wir danken All Unseren Fellfreunden für die Vielen Süßen Nikolo und Adventsschenkis!*schnurr*-Hannah hat Uns ein Leckeres Lebkuchenherzchen gebacken!
 
4.12   
 
Dieser Aktion schließen wir uns natürlich Fellig gerne an!
Stofftiere statt Lebender Tiere! 
Unser Neuestes Felliges X-Mas Abenteuer-Telefonkarte für Fellfreundin>Hannah gebastelt,und ein Schenki dafür bekommen!-Wir danken All Unseren Fellfreunden für die Süßen Nikolo und Adventsschenkis!-Von der Katzenecke kam der monatliche Quizflicken!
 
 3.12    
 
Regenbogensusi schickte uns noch ein Dankesschenkli und ein Adventsschenki!-Die Ullemulles mauzten ein Nikoloschenki!-Wir haben X-Mas-Bannerchen von Fellfreunden versteckt!
 
 2.12    
 
Wir benaseln ganz lieb Pinsel&Co in Unserem Fellweihnachtszimmerle!-Auf Unserem Fellchristkindlmarkt eingepfotelt-Die C.O.D.A,die uns auch gleich,ein Süßes X-Mas Bärli mitmaunzten!-Von der Samtpfotenwelt kam ein Adventsschenki,und Hannah stopfte uns ein Schenki ins Pfotibuch!-Und wir haben neue Fellfreunde-die>Fellbande-*Fellig*-heißen so wie wir>
   
     1.12       
 
          
       Felliges Geheimnis!!!FellquizFellige Umfragen        
Felligen Spaß in der Fellventszeit schnurrt Euch Fellbande!  
 
 
 
 
 
Fellbandes Schnurrblatt

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!